Seminare

Seminar zur Persönlichkeitsentfaltung

 


Ich führe Seminare zur Persönlichkeitsentfaltung und Bewußtseinserweiterung durch. Und zwar im Bezug auf unsere Gesundheit.
Bei diesen Seminaren geht es darum, was man tun kann, um seinen Körper, Geist und Seele auch in schwierigen Lebenssituationen gesund zu erhalten, bzw. gesund zu machen.

Das Seminar besteht aus einer wunderschönen Tagesbergwanderung. Der Inhalt dieses Seminares wird während der Wanderung vermittelt. Hier handelt es sich um ein Seminar der ganz besonderen Art. Von dieser völlig neuen Art der Wissensvermittlung in der freien Natur war bis jetzt noch jeder begeistert der dabei war.

Diese Seminare finden jeweils am Sonntag und bei fast jeder Witterung statt.

Seminarort: in der Umgebung von Murau in der Steiermark.

Selbstverständlich freuen wir uns,wenn Hundebesitzer ihre Lieblinge mitnehmen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Sie werden sehen, es handelt sich um ein Erlebnis der besonderen Art, das auch Sie begeistern wird. Energiearbeit in der freien Natur - dort, wo sie am wirksamsten ist!

Im Sommer und im Herbst, bis in den Dezember hinein, haben wir viele, einzigartige Seminare durchgeführt. Jeder der dabei war, war restlos begeistert. Aus diesem Grunde werden wir auch weitermachen, ja sogar noch intensiver. Die so begeisterten und positven Reaktionen ausnahmslos aller Seminarteilnehmer machen mich stolz, geben mir Mut und sehr, sehr viel Energie. Ich freue mich schon auf die kommenden Seminare, die im Frühling beginnen werden. Es ist dies wohl die schönste aller meiner Aufgaben.Diese Seminare geben mir, aber auch den anderen Seminarteilnehmern Kraft, Energie und Freude.

Die Termine der ersten Frühjars-Seminare  und die Modalitäten werden wir hier veröffentlichen.

Falls Sie Interesse haben, mailen Sie mir bitte oder Sie rufen mich einfach an.
trippold.neumarkt@gmail.com

0664-338 2592

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!