persönliche Daten

GESUNDHEIT für MENSCH & TIER -

der "Schlafplatzprofi"

Name / Nick: Willi Trippold
E-Mail: trippold.neumarkt@gmail.com
ICQ:  
Geb. Datum: 07.06.1944
Geburtsort: St.Lambrecht
Beruf:

Medizintechniker

Orthopäde

Dipl. Therapeut für phys. u. energetische Medizin

Hobbies: Bergsteigen, Schifahren, Hunde

Informationen zu meiner Person:

Als HTL- und Medizintechniker habe ich mich schon jahrelang mit BIOELEKTRIZITÄT und der "WETTERFÜHLIGKEIT" sowie Radiästhesie und Elektrosmog beschäftigt. Auf die Magnetfeldtherapie bin ich 1989 durch Zufall gestossen. Ich habe nach einem Sportunfall jahrelang an sehr starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich gelitten, die einfach nicht in den Griff zu bekommen waren. Durch die Magnetfeldtherapie wurde ich innerhalb weniger Monate von den permanenten Schmerzen befreit!
Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich angefangen mich mit der Magnetfeldtherapie intensiv zu beschäftigen. Und je tiefer ich in die Materie vordrang, desto grösser wurde meine Neugier und mein Wissensdurst. Intensive Weiterbildung war die natürliche Folge.
Ich erfuhr, wie wichtig erholsamer Schlaf für die Gesundheit ist. Und so habe ich mich auf diesem Wissensgebiet weitergebildet. Heute ist das Wissen um den gesunden Schlaf und Schlafplatz der Mittelpunkt und liebstes Hobby meines Lebens.
Ich nutze mein erworbenes Wissen und meine Erfahrung um anderen Menschen zu helfen, halte Vorträge und berate jene, die sich für diese wichtigen Themen interessieren.
  
Mein Aufgabenbereich:
Beraten und verkaufen von Magnetfeld-Resonanzsystemen an Ärtzte, Kliniken, Tierärzte und Patienten.
Beraten von Tierärzten und Tierbesitzern über die Anwendungsmöglichkeiten der Magnetfeldtherapie bei Tieren.
Ich arbeite auch mit kranken und schwierigen Tieren. (Magnetfeldtherapie und Quantenheilung).
Ausserdem habeich habe ein Seminar zur Persönlichkeitsentfaltung im Gesundheitsbereich entwickelt, das inzwischen ein Geheimtipp unter Insidern geworden ist.
 
 Schlaf- und Schlafplatzberatung 
Als Orthopäde beschäftige ich mich seit 1999 intensiv mit der Förderung von gesundem Schlaf. Die Entwicklung eines orth. Schlafsystems war die natürliche Folge. Aber auch Baubiologische Beratungen über die gesunde Ausstattung von Schlafzimmern, sowie Schlafberatungen im allgemeinen gehören zu meiner Tätigkeit.
Falls Sie Interesse an einem Vortrag zum Thema "gesundes Schlafen" haben, kontaktieren Sie mich bitte.
 
Abnehmen im Schlaf 
Das bislang letzte Projekt befasst sich mit dem Abnehmen im Schlaf.

Sollten Sie spezielle Fragen haben, so bin ich gerne bereit, Ihnen meine Erfahrung weiter zu geben.
Scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich darauf. (e-mail oder tel.)

Willi Trippold, Schlafplatzprofi, A-8820 Neumarkt, Schwimmbadstr. 31
Tel.: +43-664-338 2592
 
 
oder benutzen sie einfach das KONTAKTFORMULAR


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!